Foto-Session im winterlichen Abend-Licht

Letzte Woche habe ich mich endlich mal wieder mit meinem besten Freund getroffen. Seitdem wir auf unterschiedliche Schulen gehen, sehen wir uns leider nicht mehr so häufig, dafür ist es immer wieder ein kleines, schönes Ereignis für mich, wenn wir uns dann Treffen!

 

Wir sind, nachdem wir Berliner gegessen haben (spannende Info!) in die Natur, um ein paar neue Fotos zu machen, denn wir lieben es zu fotografieren! Relativ schnell haben wir auch schon unsere ersten Motive gefunden.

Schreibt gerne einen Kommentar, welches Bild euch am besten gefällt oder was ich nächstes Mal besser machen kann. Ich freue mich sehr über Feedback!! 🙂

 

Zufälligerweise sind wir passend zur „Goldenen Stunde“, wo die Lichtverhältnisse und Farben durch Sonnenauf-/untergang besonders schön sind, losgezogen!

Ein Foto, auf das ich besonders stolz bin – sowohl auf die Bearbeitung, als auch auf das Bild selbst:

Jetzt folgen noch zwei Bilder, bei denen es bereits ziemlich dunkel und die Sonne fast vollständig untergegangen war:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Über mich

Maarten Hoffmeyer

Ich bin 19 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus Osnabrück. Auf meinem Blog schreibe ich über vor allem Reisen, Dinge, die mich interessieren und über GBS, eine Krankheit, die ich hatte.

Zitat

»Jeder Tag könnte dein letzter sein – und wenn du irgendjemanden magst, sag es am besten gleich!«

– Cro