„Hast du keine Lust mehr zum Bloggen?“, „Warum kommt nichts Neues?“

Hey!

In den letzten Wochen, ist es hier ziemlich ruhig geworden. Ich weiß, ich weiß. So war es nicht geplant und so soll es eigentlich auch nicht weitergehen…

 

Nun zur Frage aller Fragen: Warum habe ich solange keinen neuen Blogpost mehr veröffentlicht?

Die Antwort ist ziemlich simpel:
Die Lüftung meines Laptops hat offensichtlich Fernweh und verwandelte sich kurzerhand in eine Flugzeugturbine, um den Versuch zustarten samt Laptop weg zu fliegen. ✈️ Setzt euch nun bitte neben ein startendes Flugzeug und versucht euch über längere Zeit zu konzentrieren, während das Flugzeug die ganze Zeit am Starten ist ohne abzuheben (ansonsten wäre es ja weg und es wäre wieder leise! 😉). Wenn ihr das gemacht habt, werdet ihr feststellen, dass es wirklich angenehmere Umgebungen gibt, um mehrere Stunden am Stück eine Tastatur so zu bearbeiten, dass auch etwas zusammenhängendes dabei herauskommt. So geht es mir nun mal auch. Aus dem Grund wird es, bis ich die Lüftung austauschen lassen habe, sehr wahrscheinlich keine neuen Blogeinträge geben – wenn, dann nur sporadisch und nicht regelmäßig.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem und jeder bedanken, der und die ab und an meinen Blog besucht. Denn obwohl solange kein neuer Inhalt mehr kam, werden immer neue Klicks generiert! ❤️

Ich freue mich schon darauf in absoluter Stille neue Texte schreiben zu können.
Bis es soweit ist, möchte ich allerdings noch auf einige ältere Blogeinträge hinweisen, die mir persönlich echt gefallen:

Bis dahin,
Maarten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Über mich

Maarten Hoffmeyer

Ich bin 19 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus Osnabrück. Auf meinem Blog schreibe ich über vor allem Reisen, Dinge, die mich interessieren und über GBS, eine Krankheit, die ich hatte.

Zitat

»Jeder Tag könnte dein letzter sein – und wenn du irgendjemanden magst, sag es am besten gleich!«

– Cro