Stille.

Zugegeben. Ich habe mir das Bloggen leichter vorgestellt, es ist aber durchaus nicht so einfach ein spannendes Thema zu finden, über das man schreiben kann! Hier müssen ja schon fast die Spinnenweben aus den Ecken gekratzt werden..

Auf dem Computer ruht noch ein einsames Word-Dokument, wo die GBS-Geschichte noch ein Stück weiter vorgeschrieben ist, ich habe allerdings noch keine Lust gehabt daran weiter zuarbeiten – nach der Schule bin ich immer noch sehr geschafft und widme mich lieber dem Schlafen bzw Ausruhen 😉. Ich hoffe aber, dass in den nächsten Tagen noch ein Beitrag dazu gepostet wird. Mal sehen! 😅

Ende September ist es dann endlich soweit und ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub! Es geht in die Sonne nach Griechenland auf die Insel Kreta. Geplant sind tägliche Updates, Bilder und Berichte von meinen Erlebnissen.. 😅

Bis in ein paar Tagen,

Maarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Über mich

Maarten Hoffmeyer

Ich bin 19 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus Osnabrück. Auf meinem Blog schreibe ich über vor allem Reisen, Dinge, die mich interessieren und über GBS, eine Krankheit, die ich hatte.

Zitat

»Jeder Tag könnte dein letzter sein – und wenn du irgendjemanden magst, sag es am besten gleich!«

– Cro