Presse

Du bist Journalist oder Blogger und möchtest aus irgendeinem Grund mit mir sprechen? Dann kannst du das gerne machen, denn ich freue mich über Anfragen aller Art! Um Kontakt aufzunehmen schreibst du mir am Besten eine Mail oder eine Direktnachricht auf Twitter.

E-Mail: über das Kontaktformular oder direkt an kontakt@maarten-hoffmeyer.de
Twitter: Direktnachricht an @TheMaart

Interviews und Artikel mit mir oder über meinen Blog

14.12.2016 NOZ Stimmiger Weihnachtsmix am Gymnasium Oesede
03.08.2018 Deutschlandfunk Interview zu #DiscoverEU in „Europa heute“
17.08.2018 FAZ Interview zu #DiscoverEU (Artikel in FAZ vom Sa, 17.08.18: Geschenkte Interrail-Tickets – bringt das was?)
Close

Über mich

Maarten Hoffmeyer

Ich bin 19 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus Osnabrück. Auf meinem Blog schreibe ich über vor allem Reisen, Dinge, die mich interessieren und über GBS, eine Krankheit, die ich hatte.

Zitat

»Jeder Tag könnte dein letzter sein – und wenn du irgendjemanden magst, sag es am besten gleich!«

– Cro