Meine Reisekarte

Lust auf eine Reise? Dann klicke dich durch meine Weltkarte!

Auf dieser Karte sind alle Orte markiert, die ich in den letzten Jahren bereist habe. Mit einem Klick auf die blauen Stecknadeln kommt man direkt zu den zugehörigen Blogeinträgen. Zu allen grauen Stecknadeln existieren noch keine Reiseberichte.

 

One thought on “Meine Reisekarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close

Über mich

Maarten Hoffmeyer

Ich bin 21 Jahre alt, liebe Theater und Reisen und komme aus der Nähe von Osnabrück. Auf diesem Blog habe ich über meine Erfahrungen mit der Nervenkrankheit GBS geschrieben und berichte über Reisen, die ich nun so oft wie möglich machen möchte. Man lebt nur einmal!

Zitat

»Jeder Tag könnte dein letzter sein – und wenn du irgendjemanden magst, sag es am besten gleich!«

– Cro